Software-Architekt (m/w)

Giesecke und Devrient

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Software-Architekt (m/w) Giesecke und Devrient München Sie verantworten die Architektur und Weiterentwicklung unserer High-Speed Banknotenbearbeitungssysteme in agilen Teams; Weiterentwicklung von SW-Architekturen, SW-Designs und zugehöriger SW-Plattformen.

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Division Currency Management Solutions Suchen Wir Sie Als Software-architekt (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Verstärken Unser Architektenteam Und Verantworten Die Architektur Und Weiterentwicklung Unserer High-speed Banknotenbearbeitungssysteme In Agilen Teams Ihr Tätigkeitsfeld Geht Von Der Weiterentwicklung Der Architektur Und Des Designs über Die Implementierung Und Integration Bis Zur Lieferung Im Einzelnen: Erstellung Und Analyse Von Use Cases Und Deren Anforderungen Weiterentwicklung Von Sw-architekturen Sw-designs Und Zugehöriger Sw-plattformen Verantwortung Für Die Auswahl Und Einführung Neuer Technologien Für Banknotenbearbeitungssysteme In Zusammenarbeit Mit Dem Architekten­team Sicherstellung Der Performance Wartbarkeit Und Testbarkeit Von Sw-lösungen Mitarbeit Im System Engineering Team Zusammenarbeit Mit Externen Ent­wick­lungs­partnern Sowie Betreuung Von Feldtests Und Endkunden Ihr Profil: Studium Der Informatik Oder Vergleichbares Technisches Studium Berufserfahrung Im Bereich Sw-architektur Und Analysemethoden Sowie In Entwicklungsprozessen (scrum Tdd V-modell) Nachweisbare Erfahrung In Der Anwendung Von Design-prinzipien Sowie Kenntnisse In Enterprise Architect (uml) Visual Studio Team Foundation Server Sehr Gute Kenntnisse In Der Objektorientierten Sw-entwicklung Mit C#net Des Microsoft Net Frameworks (z B Wpf Workflow) Kenntnisse In Der Programmierung Von Datenbank-gestützten Anwendungen (idealerweise Oracle Mysql Sqlite) Sowie In Der Applikations­program­mie­rung Für Mechatronische Systeme Von Vorteil Kenntnisse Im Projektmanagement (insbesondere Agile Methoden) Und Auf­wands­schätzverfahren Analytische Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Referenzcode: Ctcs322-17-608 Informationstechnologie Informatik Fachinformatik Wirtschaftsinformatik Architektur Technik Technisch Bachelor Master Science Entwicklung Softwareentwickler Software Enterprise Programmierung Informationstechnologie Informatik Fachinformatik Wirtschaftsinformatik Architektur Technik Technisch Bachelor Master Science Entwicklung Softwareentwickler Software Enterprise Programmierung Software-Architekt (m/w) Sie Verantworten Die Architektur Und Weiterentwicklung Unserer High-Speed Banknotenbearbeitungssysteme In Agilen Teams Weiterentwicklung Von SW-Architekturen SW-Designs Und Zugehöriger SW-Plattformen München Informationstechnologie Informatik Fachinformatik Wirtschaftsinformatik Architektur Technik Technisch Bachelor Master Science Entwicklung Softwareentwickler Software Enterprise Programmierung

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Elektrofachkraft / Elektronikerin für Betriebstechnik (m/w/d)
   BTB Blockheizkraftwerks , Träger und Betreibergesellschaft m (Berlin)

Lehre als Maurer (m/w/d)
   GROSSMANN Bau GmbH und Co. KG (Aising)

Delivery Specialist (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)